Corona-Informationen

Liebe Gäste,

ab dem 19.03.2022 entfallen alle Corona-Beschränkungen für Beherbergungsbetriebe seitens der Landesregierung des Landes Schleswig-Holstein.

Das bedeutet aber leider nicht, dass es kein Corona mehr gibt. Deshalb gilt bei uns auch weiterhin die Maskenpflicht in der Rezeption beziehungsweise im Frühstücksraum. Wir behalten diese Regel bei, um unseren Gästen einen möglichst sicheren Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. In den vergangen 2 Jahren gab es in unserem Haus, soweit bekannt, keinen einzigen Fall einer Ansteckung mit dem Corona-Virus. Und wir möchten gern, dass dies so bleibt.

Die allgemein gültigen Empfehlungen zu Abstand, Kontaktbeschränkungen und Hygiene sind zu beachten.

Ihr Gästehaus-Hansen-Team

Diese Seite wird laufend überarbeitet und aktualisiert. Bitte informieren Sie sich vor Reiseantritt über den aktuellen Stand.